Please update your Flash Player to view content.

Telefon-Nummer:

Kerzenheim
06351-139 420

Ramsen
06351-139 8150

 

Angebot des

Monats

Januar 2018 

 

Kerzenwachs-Massage

 

 25 min statt 30 € nur 23 €  

 

 



 

 

 

 

 

Pilates

Es ist der Geist der den Körper formt! 

 

Auf dieser Erkenntnis baute Joseph Pilates sein ganzheitliches Übungssystem auf, dessen Effektivität ganze Generationen von Tänzern und nachfolgend Therapeuten und Patienten begeisterte und dessen Weiterentwicklung modernerem Gesundheitstraining eine neue Dimension gibt.

2 Prinzipien unterscheidet Pilatestraining grundlegend von herkömmlichen Fitnessangeboten:

  1. Die Verbindung von Kraft und Beweglichkeit
  2. Die Vereinigung von Atmung und Bewegung

Durch das Pilates Training entstehen ein eigenes Körpergefühl, eine natürliche aufrechte Haltung und eine vitale Ausstrahlung!

Dieses Ganzkörper-Training kombiniert Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching - alles in harmonischen, fließenden Bewegungen. Ideal, um den ganzen Körper ins Lot zu bringen. Dieses Training hat Tradition. Schon in den 20er Jahren entwickelte der Bodybuilder Joseph Pilates in New York ein Fitness-Programm, das zum ersten Mal asiatischen Kampfsport mit Yoga-Elementen und westlicher Gymnastik in Einklang brachte. Er konstruierte dafür spezielle Geräte aus Holz, Leder und Stahlfedern an Seilzügen. In sein Studio kamen Tänzer und Schauspieler, die durch ihren Beruf Probleme mit den Gelenken und Bandscheiben bekommen hatten.

 

für weitere Informationen zum Pilates-Kurs rufen sie uns an:  06351/139420